Interview mit Anni von Sblogme auf der Messe in Chemnitz

Im Dezember 2018 erhielt ich von der Erzgebirgssparkasse, genauer gesagt von Sblogme das Angebot an Ihrer jährlichen Weihnachtsbox teilzunehmen. Neben anderen Shop`s aus dem Erzgebirge, konnte ich mir als kleines Label diese Chance natürlich nicht entgehen lassen und im Rahmen dieser Kooperation erhielt ich sogar noch die Anfrage nach einem Interview, welches eigentlich eine kleine Atelierstory werden sollte aber wie bei dem Mini Zimmer wo alle Tücher gefertigt werde, also kam mich Anni kurzerhand in Chemnitz besuchen.

Eine kurze Zusammenfassung findet ihr hier…

Viel Spaß, eure Franzi

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.